Infos zu DieHausis

FAQ & FACTS // Vorstellung: Die Hausis – wer sind wir? Brettspiele? Wie lange schon? (Brettspielkanal FAQ Nr.1)

Lernt uns hier mal ein bißchen näher kennen – DieHausis stellen sich und Ihren Brettspielkanal ausführlicher in einem Video vor.
Heute wollen wir mal ein bißchen aus dem Brettspielstübchen plaudern. Schon lange überfällig!
Unseren gemeinsamen Youtubekanal haben wir im März 2017 angemeldet, aber das erste Video kam erst 08.01.2019

Am Anfang folgten unregelmäßige Videos einfach Just for Fun, mittlerweile haben wir regelmäßige Formate wie: Gespielt, Must-Have, TOP3 Brettspiele, Reviews und Unboxing.


Folgende Fragen besprechen wir u.a. im Video:

Wer seid Ihr?
Warum heißt Euer Projekt „DieHausis“
Warum habt Ihr dieses Projekt gestartet?
Wie seid Ihr zu dem Brettspiel – Hobby gekommen?
Unser erstes gemeinsames Spiel?
Was sind Eure Lieblingsspiele?
Welche Kategorien und Mechaniken bevorzugt Ihr?
Welche Spieleart / Mechanik magst du weniger?

Hier findet man das Video auf Youtube: https://youtu.be/PO7LEz2GKm8

Hast Du vielleicht auch eine Frage die Dich interessiert? Immer her damit (bitte unter dem Youtubevideo schreiben) für spätere FAQs

Spielerische Grüße, Tanja und Thorsten.